alvivi.net Team
Foto: alvivi

alvivi

alvivi ist das Info-Portal für Flüchtlinge, Migranten und Helfer in der Metropolregion Rhein-Neckar – auf Deutsch, Englisch und auf Arabisch. Ob Bildungsangebote, Freizeitaktivitäten oder Veranstaltungen: alvivi verschafft den Durchblick in der Region.

alvivi ist aber auch ein Ausbildungsprojekt. Unsere Team-Mitglieder Laleh, Mohammad und Shoaib haben selbst Fluchterfahrung und absolvieren seit 2018 ihre Ausbildung in Mediengestaltung bzw. Büromanagement bei uns. Regelmäßig wird unser Team außerdem von Praktikanten, FSJlern und Bufdis unterstützt. Initiator und Förderer unseres Projekts ist die BASF SE.

Schreib uns!

Auf unseren Social Media-Kanälen FacebookInstagramTwitter und Youtube kannst du dich aktiv mit der alvivi-Community vernetzen und austauschen.

Melde dich bei uns, wenn du Fragen hast oder ein Event veranstaltest, das in unseren Veranstaltungskalender soll.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Dein Team alvivi ♥